Unser Team

Hauser Gastro AG

Hauser Gastro Team

Gerne stellen wir Ihnen hier unser Team einzeln vor:

Christoph Hauser

Inhaber

Als Kopf der Firma betreut er sowohl unsere geschätzte Kundschaft als auch die internen Abläufe der Firma, sei dies bei der Planung von Aufträgen, dem Zeichnen von Grossküchen oder dem Bestellwesen.

Privat ist der Familienvater aktives Mitglied und ehemaliger Präsident eines Dorfvereins, arbeitet gerne am und um sein Haus und mit den dort lebenden Tieren. Wenn das Wetter mitspielt, ist Christoph Hauser auch noch Pilot. Mit seinem Gleitschirm geniesst er den Höhenrausch und die Vielseitigkeit der Schweizer Natur. Eines seiner grössten Hobbys ist aber die Musik. Als Pianist und Singer-Songwriter ist er lange Jahre im Trio unterwegs gewesen und spielt noch heute viel in seinem eigens dafür eingerichteten Studio.

Edith Hauser

Administration und HR, Mitglied der Geschäftsleitung

Selbst von Mitarbeitern als “Muddi” bezeichnet, ist sie Mitglied der Geschäftsleitung, kümmert sich um die Administration, Verrechnungen, das Büro allgemein, HR und die Buchhaltung. Aber nicht nur die Mitarbeiter, auch unsere Kunden schätzen die herzliche Geschäftsleiterin, die sie jeweils am Morgen als hilfsbereite Telefonstimme kennen.

Privat ist die vielseitig interessierte Frau meist mit ihrem Hund Pascha anzutreffen und geniesst den Hundesport, Agility und Wanderungen in der Natur. Eine weitere Leidenschaft von Edith Hauser ist das Töpfern. “Das Gestalten und kreative Schaffen gefällt mir sehr.”

Adrian Hauser

Werkstattchef, Mitglied der Geschäftsleitung

Seit über drei Jahren ist der gelernte Polymechaniker bereits im Familienbetrieb und schloss 2017 die Weiterbildung zum Techniker HF Unternehmensprozesse erfolgreich ab. Im Team ist er besonders für seine ruhige, humorvolle Art beliebt. Sein Aufgabengebiet umfasst das 3D-Zeichnen der Eigenproduktionen, die Planung der Werkstattabläufe und die Koordination zwischen Verkauf und Produktion. Immer mehr übernimmt er die geschäftsführenden Prozesse seines Vaters mit dem klaren Ziel, die Firma eines Tages übernehmen zu können.

Privat trifft man den Alfa-Fan beim Modellbau von FPV-Quadkoptern. Mit diesen fliegt er auch gerne durch diverse Parcours und Races.

Mea Quadranti-Hauser

Office und Marketing

Von der Familie und dadurch auch in der Firma „Manu“ genannt, beschäftigt sich die Tochter von Edith und Christoph im Betrieb vor allem mit Büroarbeiten und Marketing. Auch für diese Homepage ist sie zuständig.

Privat beschäftigt sie im Moment ganz besonders ihre anstehende Familienplanung, aber auch sonst hat die Einunddreissigjährige viele Interessen. So zum Beispiel ist sie stolze Regisseurin im Theater Robehuuse und übt mit ihrer Crew bereits intensiv für die Aufführungen im September. Dieses Jahr steht die Jubiläumsproduktion des Vereins an, was zusätzliche Vorfreude verbreitet. Musik begleitet Mea bereits ein Leben lang und ist für sie nach wie vor sehr wichtig. Aber auch das Gärtnern, Basteln und Nähen gehört für die lebenslustige Frau einfach dazu.

Kevin Arnold

Verkaufsleitung, Mitglied der Geschäftsleitung

Seit 2012 wurde Kevin Arnold immer mehr zum Kopf der Verkaufsabteilung der Hauser Gastro AG und ist heute sowohl in der Planung als auch auf den Baustellen ein gern gesehener Mitarbeiter. Aber nicht nur sein Team schätzt den aufgestellten Innerschweizer, auch die Kundschaft lobt seine offene und freundliche Art.

Privat ist er mit seiner Partnerin gerne mit dem Hund unterwegs, baut sein neues Eigenheim aus und verbringt seine Zeit gerne gesellig mit Freunden und Familie. Auch auf dem Pferd findet man Kevin mindestens einmal die Woche, ein guter Ausgleich zum Galopp der Arbeitswelt.

Isabella Dellomonaco

Office-Mitarbeiterin

Sie haben sie vielleicht auch schon am Telefon gehört, unsere neue Unterstützung an der Office-Front. Die freundliche und aufgestellte Mitarbeiterin ist seit September 2019 in unserem Betrieb und beschäftigt sich vor allem mit Verrechnungen, Terminen und der Kundenbetreuung.

Privat ist die lebensfrohe Italienerin Mutter zweier erwachsenen Töchter und Halterin der kleinen Hündin Lucy. Wie unser Bürohund Pascha darf auch Lucy mit zur Arbeit. Für Ihre Chefin Isabella Dellomonaco ist das Fotografieren ein toller Ausgleich zum Büroalltag. Und das Tanzen ist ihr grösstes Hobby, sei es unterwegs oder durchs Leben.

Pascha

Bürohund

Pascha ist zusammen mit seiner Chefin Edith Hauser jeden Morgen schon früh im Büro und begrüsst jeden einzelnen, der hineinkommt, freudig. Ein kurzes Flattieren gehört dann natürlich dazu und vielleicht spielt auch mal jemand in seiner Pause mit dem süssen Energiebündel. Auch als “Pöstler” zwischen den einzelnen Büromitarbeitern rennt er gerne hin und her. “Privat” rennt Pascha gerne mit seinem Frauchen auf dem Agility-Platz herum und freut sich als verfressener Gefährte über jedes Leckerli.

Lucy

Bürohund Nr. 2

Auch Lucy ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Teams geworden und auch wenn sie die Kleinste ist, hält sie sich ab und an für die Grösste :). Auch ihren Kumpel Pascha hat sie fest im Griff und freut sich über jede Kuscheleinheit im Büro.

Dushan Nerat

Servicetechniker

Der siebenundvierzigjährige Slowene ist bereits seit zwölf Jahren in der Schweiz zuhause und über die Hälfte dieser Zeit in der Firma Hauser Gastro AG tätig. Bei seiner Arbeit gefällt dem dreifachen Vater am besten, dass sie so abwechslungsreich ist. Den Kontakt mit den unterschiedlichsten Kunden, die verschiedenen Geräte, die seine Fachkenntnisse herausfordern und natürlich auch das tolle Team schätzt Dushan Nerat sehr.

Privat geniesst er nebst der Zeit mit seinen Kindern auch mal sein Hobby, das Modellbauen.

Kersten Sauer

Servicetechniker

Mit der Übernahme der Gastronomiegeräte Fuchs AG zu Beginn 2019 wurde auch Kersten Sauer in unser Team übernommen. Der aufgestellte Servicetechniker sprüht von Freude und färbt seine fröhliche und sonnige Art auf sein Team ab. Nicht nur von allen Mitarbeitern ist er dadurch sehr geschätzt, auch die Kundschaft freut sich stets über den kompetenten und positiven Techniker.

Privat ist er gerne gestalterisch tätig, sei dies im gröberen Bereich mit Holzarbeiten, oder im ganz feinen Bereich mit Bastelarbeiten – er geniesst alles, das etwas Schönes ergibt.

Sergej Balach

Schlosser

Bereits seit 2013 ist der Mitvierziger in unserem Team mit dabei und baut, zusammen mit Lukas, unsere Herzstücke. Die Produktion der CNS-Bauten (Chromnickelstahl) führen unsere Schlosser in unserem Werk in Wetzikon durch. In den letzten Jahren konnten wir nach und nach immer mehr investieren, sei dies in neue Grossmaschinen oder qualitativ gute Schweisstische. Sergej hat diese Entwicklungen alle miterlebt und geniesst die Arbeit mit stetig steigender Qualität. Für ihn ist das Schönste an seinem Beruf, wenn er die fertigen Küchen sieht und die Reaktion der glücklichen Kunden geniessen darf. Privat fährt der Familienvater gerne Ski und war dementsprechend enttäuscht von der diesjährigen Skisaison ohne Schnee.

Lukas Nudelholc

Schlosser

Der Jüngste in unserem Team ist seit 2016 bei uns im Betrieb als Schlosser dabei. Zusammen mit Sergej produziert er hier in Wetzikon unsere Herzstücke aus CNS (Chromnickelstahl). Auch Lukas erlebte diverse Neuerungen im Betrieb und unterstützte diese aktiv mit. Für ihn ist das Schönste, dass er am Abend immer sieht was er den Tag hindurch geleistet hat. Man habe einfach etwas in den Händen.

Privat geniesst der Mitzwanziger die Zeit auf seinem Töff, an dem er auch gerne mal selber Hand anlegt.

Marika Sedak

Reinigungskraft

Seit Jahren sorgt Frau Sedak in unserem Betrieb für Sauberkeit. Die freundliche Wetzikerin entlastet so das ganze Team und ist neben einem netten Schwatz auf immer für ein Spässlein zu haben.